Fridolin weiter zurück
Ingeborg Krabbe Geburtsdatum: 13.06.1931 Geburtsort: Leipzig Todesdatum: 17.03.2017 Todesort: Berlin Biografie von Ingeborg Krabbe Ingeborg Krabbe, auch Ingeborg Simmich-Krabbe, war eine deutsche Schauspielerin und Kabarettistin. Bereits während der Schulzeit wurde sie für die Schauspielerei entdeckt. Sie gehörte 1954 zu den Gründern der Leipziger Pfeffermühle. Kurz darauf wechselte sie an das Theater der Freundschaft in Berlin (heute Theater an der Parkaue. Ab 1954 arbeitete sie auch für Film und Fernsehen. Besonders bekannt wurde sie mit ihren Rollen in Lustspielen wie Maxe Baumann und Drei reizende Schwestern. Ingeborg Krabbe hatte zwei Töchter und war zweimal verheiratet.
Kindergarten Cop Ingeborg Simmlich-Krabbe Ab 1954 arbeitete sie auch für Film und Fernsehen. Besonders bekannt wurde sie mit ihren Rollen in Lustspielen wie Maxe Baumann und Drei reizende Schwestern. Ingeborg Krabbe hatte zwei Töchter und war zweimal verheiratet.!