Stefan Reck
Manfred Krug
Corinna Genest
Anja Franke
Roswitha Schreiner
Monika Woytowicz
Staffel 1  bis  5 Robert Liebling (Manfred Krug) ist kein typischer Anwalt: er ist unkonventionell, überaus schnodderig und bisweilen skurril. Er trädt mit Vorliebe Dreitagebart, Schlapphut und hässliche Krawatten, fährt Motorrad und raucht gern Zigarre. Zu seinen Marotten zählt der Konsum von Unmengen an Götterspeise: Grün oder Rot ist hier die Frage! Seine Sekretärinnen Paula (Corinna Genest) und Senta (Anja Franke) müssen immer einen Vorrat parat haben.
Da er etwas arbeitsscheu ist und nur selten in seiner Bequemlichkeit gestört werden mag, engagiert er einen Sozius. Der neue Mann in der Kanzlei ist der junge Anwalt Giselmund Arnold (Michael Kausch). Er muß sich schnell an die eigenwilligen Arbeitsmethoden Lieblings gewöhnen. Gerne mal etwas ruppig und mit kleinen juristischen Tricks - immer im Rahmen der Legalität - werden die Alltagsfälle und kleineren Rechtsstreitigkeiten meist gewonnen. Während Giselmund Arnold verheiratet ist und möglichst schnell seine Frau nach Berlin nachholen will. ist Liebling geschieden und wechselt mit schöner Regelmäßigkeit seine Freundinnen. Die konstante Frau in deinem Leben ist seine chronisch geldknappe und chaotische Tochter Sarah Liebling (Roswitha Schreiner).
Der neue Mann
Ein dringender Fall
Der Beschützer
Doppeleinsatz
Kleine Fische
Der Retter
Taschenpfändung
Glück kommt, Glück geht
Die Staatsanwältin
Der Besuch
Die Abkassierer
Teilerfolg
Zweimal Entlassung
Hausbesuche
Das eigene Geld
Rom und zurück
Alles auf Bewährung
Die Fehler der Anderen
Ein Bruch nach dem  anderen
Blumen für den Rechtsanwalt
Selbsthilfe
Ausnahmsweise umsonst
Die Freiheit der Kunst
Anwälte unter sich
Die Tochter der Freundin des Vaters
Jede Menge Abschied
Einmal Anwalt - immer Anwalt
Berlin ist ein Dorf
Rote Ohren
Lernet, ihr Richter auf Erden
Der Menschen Wille
Speckkartoffeln mit Pflaumen
Widerstand und so weiter
Spatz in der Hand
Wer schmeißt denn da mit Lehm
Kein bißchen Gewalt
Ladendiebstahl lohnt sich
Weiche Landung
Lieblings neues Glück
Unter uns Machos
Der Verbieter
Wissen ist Macht
Der Bauch eines Richters
Schmerzensgeld
Ausländersachen
Paradies mit Folgen
Eine nette Intrige
Der Krawattenmann
Die Sache Anja Clemens
Paula, komm wieder
Besorgte Väter
Teure Zeugen
Der Killer
Hirngespinst
Schwer verdientes Geld
Der einzige Ehrliche
Heimat-Kanal VideoWeb Studio Tschernitz
VideoWeb Tschernitz
Manfred Krug Liebling Kreuzberg, 58 Folgen in 5 Staffeln