Historie
Motorsport
Rückblende & Erinnerung
Sebastian Vettels Ferrari- Vertrag läuft Ende 2020 aus. Ist das DIE Chance für Mick Schumacher? Der Sohn von Michael Schumacher fährt auch 2020 noch mal Formel 2, ist Mitglied der Ferrari Academy – und nach eigener Aussage bereit für den Aufstieg in die Königsklasse.
Das 85. 24-Stunden-Rennen von Le Mans, der 85e Grand Prix d’Endurance les 24 Heures du Mans, auch 24 Heures du Mans, fand vom 17. bis 18. Juni 2017 auf dem Circuit des 24 Heures statt.
Nico_Hulkenberg
Der ehemalige Formel-1-Fahrer Alessandro Zanardi verlor bei einem Rennen beide Beine. Das hinderte ihn nicht an einer erstaunlichen Karriere – die nun in der DTM einen emotionalen Höhepunkt erlebt.
„Ich habe den Unfall in eine Chance verwandelt“ Startseite Weiter zurück Nico Rosberg ist Weltmeister Nico Rosberg hat es geschafft: Er hat sich beim Großen Preis von Abu Dhabi erstmals den Weltmeistertitel in der Formel 1 gesichert. Im letzten Rennen reichte ihm Platz zwei.
Formel 1 Motorsport