Formel 1, Silverstone II: Verstappen gewinnt Strategie-Krimi
Datum: 09.08.2020, Ort: Silverstone, Silverstone, Teilnehmer: 20
 Vettel-Fauxpas am Start: Dreher in Kurve eins Die Startphase: Bottas machte das Beste aus seiner Pole Position und behauptete sich am Start erfolgreich gegen Hamilton. Dahinter ging Verstappen an Hülkenberg vorbei, der beim Erlöschen der Ampeln nicht gut wegkam. Er hielt sich vor Teamkollege Stroll, der Platz fünf von Ricciardo übernahm. Dahinter trug sich im Mittelfeld das nächste Vettel-Debakel zu. Nach einem guten Start verlor er in Kurve eins die Traktion und drehte sich ohne Fremdeinwirkung. Vettel hatte Glück, im Pulk nicht von einem anderen Auto getroffen zu werden. Durch den Fahrfehler fiel er auf die letzte Position zurück.
Datum: 07.08. - 09.08.2020
Motorsport 70. Jubiläums GP