Lewis_Hamilton
Hamilton-Zukunft klar? Neuer Vertrag vor Abschluss! er Vertrag von Lewis Hamilton läuft am Ende der Saison aus. Angst vor einem Wechsel des Briten hat sein Arbeitgeber Mercedes nicht. Die Vertragsverhandlungen sind zwar langwierig, Mercedes-Boss Toto Wolff ist sich seiner Sache aber ziemlich sicher. "Scheitern wird's nicht mehr", sagte er im österreichischen Fernsehen: "Wir wollen Lewis im Auto, und er will im Mercedes sitzen." "Dann wird einer von uns den Schritt wagen" Der 48-Jährige unterstrich die "lange, gute Vergangenheit" sowie eine "totale Loyalität". Dennoch ziehen sich die Gespräche zwischen dem seit 2014 durchgängig dominierenden Team und dem sechsmaligen Weltmeister außergewöhnlich lange hin. Laut Wolff gebe es keine großen Unstimmigkeiten, man sei allerdings in dieser von der Corona-Pandemie geprägten Saison auch aufgrund der Reisebeschränkungen nur sporadisch an den Verhandlungstisch gekommen. "Das Wichtigste ist, dass wir die nächsten drei Rennen gut nach Hause fahren, und dann wird einer von uns den Schritt in das andere kontaminierte Land wagen", sagte Wolff scherzhaft.
Lewis Hamilton: Der Brite ist weiter in absoluter Topform.  Lewis Hamilton hat mit seinem Triumph beim Großen Preis der Eifel den Siegrekord von Michael Schumacher eingestell Verzeichnis vom Motorsport Formel 1 DTM
Motorsport Lewis Hamilton