Müller geht an Krücken... “Was ist dir denn passiert?” “Autounfall.” “Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?” “Weiss nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein!” Der feine Unterschied Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Mädchen von 8, 18, 28 und 38 Jahren? Antwort: Ein Mädchen von 8 Jahren bringt man ins Bett und erzählt ein Märchen. Einem Mädchen von 18 Jahren erzählt man ein Märchen und geht dann ins Bett. Ein Mädchen von 28 Jahren ist ein Märchen im Bett. Ein Mädchen von 38 Jahren sagt: “Erzähl keine Märchen, komm ins Bett…” Mindestabstand Gegen das Corona-Virus isst man am besten zwei Knoblauchzehen. Hilft nicht direkt, aber es sorgt für den Mindestabstand von einem Meter. Geschlechterkampf In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer “männlich” oder “weiblich” sei. Die Frauen votierten für “männlich” weil: 1) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. 2) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. 3) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. 4) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für “weiblich”: 1) Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. 2) Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. 3) Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. 4) Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf… Datenschutz Neulich im voll besetzten Wartezimmer bei deinem Hausarzt. Die Arzthelferin ruft auf: “Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Sie nicht mehr mit dem Namen aufrufen – der Mann mit den Potenzproblemen bitte in Behandlungszimmer 2!” Sitzt ein Mann im Fußballstadion und… Sitzt ein Mann im Fußballstadion und murmelt dauernd vor sich hin. Schließlich fragt der Nachbar: “Warum wiederholen sie denn ständig: 10.000 Zuschauer, 22 Spieler, drei Schiedsrichter, zwei Trainer?” “Weil es so viele sind. Und ausgerechnet mir scheißt der Vogel auf den Kopf!”
Weißt du wie man Aale tötet? Der achtjährige Walter war immer sehr neugierig. Von seiner Freundin erfuhr er, dass ihm ein Mädchen den Hof machte. Nun wollte er von seiner Mutter wissen, wie das denn alles so funktioniert. Aber anstatt es ihrem Sohn richtig zu erklären, schlug sie vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, wenn seine Schwester Edeltraut Besuch von ihrem Freund Rainer bekommt. Am nächsten Tag erzählt er seiner Mutter stolz, was er alles so gelernt hat: “Rainer und Edeltraut haben erst eine Weile dagesessen und geplaudert. Aber dann hat Rainer das Licht etwas ausgemacht und die beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube Edeltraut wurde schlecht, denn Rainer fuhr ihr mit der Hand unter die Bluse, um ihr Herz zu fühlen wie der Doktor, denn er fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch noch schlecht geworden, denn die beiden fingen furchtbar an zu seufzen und zu stöhnen. Da sie wohl nicht mehr länger sitzen konnten, legten sie sich auf`s Sofa. Dann bekam Edeltraut auch noch Fieber. Ich weiß das ganz genau, denn sie sagte, ihr wäre unheimlich heiß. Und dann fand ich heraus, warum den beiden so schlecht wurde: Ein großer AAL muss in Rainers Hose gekrochen sein, denn plötzlich sprang er heraus und stand fast senkrecht in der Luft. Er war mindestens 20 cm lang!
Jedenfalls hat Rainer ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Edeltraut den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund stand offen und sie rief: “oh je oh je.” Sie sagte, dies sei der Größte, den sie je gesehen hat. Wenn sie wüsste, dass sie unten im See noch viel größer sind. Jedenfalls war Edentraut sehr mutig und versuchte den Aal zu töten, indem sie den Kopf abbeißen wollte. Doch plötzlich machte Edeltraut ein komisches Geräusch und ließ ihn los. Ich glaube, der Aal hat zugebissen. Dann schnappte ihn Edeltraut und hielt ihn ganz fest, während Rainer eine Art Muschel aus seiner Tasche holte. Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht mehr beißen konnte, Edeltraut legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und Rainer legte sich auf sie. Anscheinend wollten sie ihn zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter. Rainer und Edeltraut ächzten und stöhnten. Nach einer langen Zeit lagen beide still auf dem Sofa. Rainer stand auf und siehe da, der Aal war tot. Das weiß ich genau, denn er hing so lasch da und die Innereien hingen heraus. Edeltraut und Rainer waren müde, aber küssten und umarmten sich. Doch dann kam der Schock. Der Aal war gar nicht tot, er lebte noch. Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube Aale sind wie Katzen, sie haben neun Leben. Diesmal sprang Edeltraut hoch und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 20 minütigen Kampf war der Aal endlich tot, denn Rainer zog ihm das Fell über die Ohren und schmiss ihn weg.”
Eröffnung der Spass-Seite mit OLAF SCHUBERT Sacha Grammel Spielt gerne mit Puppen Eure Mütter Bei den Jugendlichen auch bekannt als Deine Mudda Ingo Appelt Der selbsternannte Miesepeter-Messias Humorzone und die Zahl 5 von Olaf Schubert Sebastian Pufpaff Anzug und Gags - alles maßgeschneidert. Anna Mateur Man muß sie einfach gern haben - sagen sie. Die Echse mit Michael Hatzius Keine Sorge. Das ist kein Schnupfen. Das ist sein Name Lisa Eckhart Ist umgerechnet genauso lustig wie vier Männer Miss Allie Ihr gehört die Zukunft. Viel Spass damit. Mundstuhl Als die das erste Mal aufgetreten sin, hatte Olaf noch Ärmel. Olaf Schubert und die Religionen. “Glaubensfragen in unserer Zeit” Olaf Schubert der Weltuntergang Rainald Grebe Zum 3. Mal dabei. Bitte nicht mehr für Ihn anrufen! DANKE Willy Astor Der Ed Sheeran der Generation Bratkartoffel. Helene Bockhorst Äußerst selten: Jung, weiblich, lustig Vince Ebert Ist eine schte Kornifere auf seinem Gebiet
Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht
Spass weiter zurück
Lachen ist Gesundheit Comedy