Spass weiter zurück
Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht
Rentner-Sprüche Die Zahl der über sechzig jährigen wird sich in den kommenden Jahren verdreifachen: Bald heißt es nicht mehr, der blaue Planet, sondern, der graue Planet. Immer mehr Senioren im Internet. Schon zehn Prozent sind online - der Rest erinnert sich leider nicht mehr ans Passwort! Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt. Impotent ist, wenn man will, aber nicht kann. Frigide ist, wenn man kann, aber nicht mehr will. Noch schlimmer ist senil. Das ist, wenn man noch kann, noch will - aber nicht mehr weiß, was! Neues über Rentner im Straßenverkehr: Für viele Senioren gilt der Slogan: Ich bin siebzig - und hab immer noch die Kraft der zwei Gänge! Viele Rentner haben ein bisschen Bedenken, zur nächsten Bundestagswahl zu gehen, denn wenn man in ihrem Alter plötzlich eine Urne vor sich sieht.. Neues über Rentner im Straßenverkehr: Für viele Senioren gilt der Slogan: Ich bin siebzig - und hab immer noch die Kraft der zwei Gänge! Was heißt ARD? - Allgemeine Rentner Domäne. Was ist der Unterschied zwischen dem Rentensystem und der A-Klasse? - Keiner. Beide sind sicher! Was macht der deutsche Rentner morgens um acht Uhr? - Er wirft sich seine Herztabletten ein und rennt zur Schwarzarbeit um die Rente aufzubessern. Wieso sagt man eigentlich rüstige Rentner? Weil sie technisch immer besser gerüstet sind: mit Herzschrittmachern, künstlichen Hüftgelenken….
Sieger des Preises 2019
Lachen ist Gesundheit Lustige Sprüche ...