Fridolin weiter zurück
4. Du holde Kunst Folge 4 Was soll die Flöte im Badewasser? Waldemar Mai (Otmar Richter), BGL- Vorsitzender und Vater der kleinen Anke, ist ärgerlich. Er hat doch seit einiger Zeit wirklich genug um die Ohren! Und nun auch das noch! Auf Worte wie „Flöte“ oder „Flötentöne“ reagiert er zudem seit kurzem ziemlich allergisch. Eigentlich verwunderlich, denn Ankes Spiel ist sein ganzer Stolz… Doch dieser Fridolin scheint zu den Leuten zu gehören, die die Begabung eines Kindes nicht zu erkennen vermögen, ja nicht einmal in der Lage sind, richtig auf Kinder aufzupassen. Dagegen muss eingeschritten werden – energisch! Aber es kommt etwas anders als gedacht, und Waldemar stellt im Kreise seiner Doppelkopffreunde betrübt fest: „Der hat uns doch alle an der Strippe!“
Kindergarten Cop 4. Du holde Kunst Fridolin Krawutschke ist ein junger Erzieher im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe!