Fridolin weiter zurück
5. Nackte Tatsachen Folge 5 Bedeppert schauen sie in die Runde. Und recht abenteuerlich auch sind sie gekleidet, die „Doppelköppe“ Menzel (Achim Wolff), Mai (Otmar Richter), Müller (Wolfgang Greese) und Neumann (Jürgen Trott). Die Lust aufs Kartenspiel ist ihnen gründlich vergangen! Dabei hätten sie nach ihren tatkräftigen Einsatz beim Ausbau eines Veteranenklubs nun wirklich ihr Spielchen verdient. Wäre da nur nicht die Eifersucht gewesen… Denn Eifersucht, das Missverständnis eines alten Mannes und ein großer Hund sind es, die sie in diese peinliche Situation gebracht haben… Noch weit entfernt, das zu begreifen, steht für sie fest: An allem ist dieser Fridolin schuld!
Kindergarten Cop 5. nackte Tatsachen Fridolin Krawutschke ist ein junger Erzieher im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe!