Fridolin weiter zurück
7. Getrennt von Tisch und Bett Folge 7 Aus Kindergartenkindern sind Abc-Schützen geworden. Begeistert haben die Kleinen noch einmal „ihrem“ Fridolin zugejubelt. Nun trennen sich ihre Wege… Bevor Fridolin jedoch so gelöst Abschied nehmen kann von Kindern, Straßenbahnerfamilien und Kindergarten, um in sein Heim zurückzukehren, muss er mit einigen Problemen ins reine kommen: Da ist Bettina – hat sie vielleicht nur mit ihm gespielt? Und völlig unerwartet wird er von den doppelkopfspielenden Familienvätern Mai, Menzel, Müller und Neumann erneut abgelehnt. Die Ehefrauen beschließen, Fridolin zu helfen. Werden die „Doppelköppe“ nun ihre Vorbehalte nun über Bord werfen, „alles sei Fridolins Schuld“?
Kindergarten Cop 7. Getrennt von Tisch und Bett Fridolin Krawutschke ist ein junger Erzieher im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe!